Wer steht hinter foto4me?

Mein Name ist Alexander Ulz und habe vor etwa zehn Jahren mit dem Fotografieren begonnen.

Ich beschäftige mich neben der Reise- und Naturfotografie auch mit der Portraitfotografie, aber auch die Bildbearbeitung ist meine große Leidenschaft. Prinzipiell ist meine Meinung, dass gerade in der Fotografie die Kreativität sehr wichtig ist und genau das möchte ich auch mit meinen Fotos ausdrücken – 0815 Fotos kann doch jeder ;-)

Egal welcher Kunde – ich möchte immer das bestmögliche Ergebnis erzielen und dem Kunden kreative Lösungen anbieten. Nach einem Erstgespräch mit dem Kunden überlege ich mir ein Konzept, welches genau an die Wünsche und Ansprüche der Kunden angepasst ist. Danach kann der Spaß schon beginnen und das Shooting geht los.

Ob eine professionelle Visagistin oder professionelles Homepage-/Logodesign – ich biete neben der Fotografie ein großes Netzwerk an, welches dabei hilft jeden Kunden zufrieden zu stellen.